Neue Website der Münchner Rechtsanwaltskanzlei kanzlei-springmann.de

Website der Anwaltskanzlei kanzlei-springmann.de in München

Die Kanzlei Springmann (Rechtsanwälte in München) launchte im Februar 2013 ihre neue Website kanzlei-springmann.de. Die Website basiert auf einer WordPress-Installation und ist mehrsprachig ausgelegt. Dies wurde durch das Multi Language Plugin WPML realisiert. Die Mehrsprachigkeit war wichtig, da die Kanzlei auch im Internationalen Recht tätig ist, z.B. bei Ehescheidungen und Unterhaltsleistungen von aus dem Ausland stammenden Ehepartnern, insbesondere Brasilien (eine der Anwälte ist deutsche und brasilianische Anwältin).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Website der Münchner Rechtsanwaltskanzlei kanzlei-springmann.de

  1. Again, some of your products will be included in specific search engine queries.
    First, you should make sure your article is focused on your keyword.
    More and more multi national companies are taking the services of Indian SEO and PPC expert companies to get best results.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*